21629 RCCG Neu Wulmstorf

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

—TEXT—

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • —TEXT—

Weitere Informationen:

  • —TEXT—

Gebühren / Kosten:

—TEXT—

Bildmaterial:

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 25.11.2020

Homepage:

http://www.rccg.de/

Beschreibung:

Hallo RC-Car-Gemeinde!

leider gibt es betrübliche Nachrichten von der RCCG Neu Wulmstorf.

Wir mussten unsere Halle zum 31.03.2014 offiziell schließen. Es ist also kein Fahrbetrieb mehr bei uns möglich.
Wir bedauern dies natürlich sehr, da mit der Hallenschließung wieder eine der sowieso schon wenigen permanenten Hallen-Indoor-Strecken in Norddeutschland seinen Betrieb einstellen musste.
Vielen Dank an alle RC-Car-Fahrer, die uns regelmäßig oder auch ggf. nur unregelmäßig besucht haben!

Sollte sich bei uns etwas neues ergeben, halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Euer Team von der RCCG Neu Wulmstorf

Adresse:





auf einer größeren Karte anzeigen