99428 Erfurt1. RC Buggy Club Erfurt e.V.

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Die Grundsteine des „1.RC- Buggy-Club Erfurt e.V.“ wurden im Winter 1992 durch eine kleine Anzahl von begeisterten Buggy-Fahrern gelegt. Was zunächst als Interessengemeinschaft begann, entwickelte sich im Herbst 1993 zum Verein mit dem Eintrag in das Vereinsregister.
Um den Teams ein weiteres Stück Fahrkomfort zu bieten wurde der vorhandene Fahrerstand mit einem massiven Dach versehen zum Schutz vor der Witterung. Ebenfalls wurde das komplette Fahrerlager mit einer neuen, modernen Elektroanlage ausgestattet. Durch die bereitgestellten Anschlüsse können die Fahrer nun problemlos und unabhängig ihre Strombedarf sichern.
Gastfahre, RC Modelbau Fahrer sind stets herzlich willkommen, nach einer Abstimmung über Facebook oder über die Homepage. Vom Anfänger über den ambitionierten Hobbyfahrer bis zum Wettbewerbsfahrer ist jeder Willkommen. Interessierte sind herzlich Eingeladen zum Probe fahren oder einfach nur mal zum Zuschauen.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • 1:5 Verbrenner / Elektro (primär)
  • 1:8 Verbrenner / Elektro
  • 1:10 Verbrenner / Elektro

Weitere Informationen:

  • Strom ist an der Strecke vorhanden
  • Pressluft und WC vorhanden

Gebühren / Kosten:

Die Gastfahrergebühr pro Tag beträgt 15,00 Euro.

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 15.11.2020