71229 LMC Leonberger Modellbauclub e.V.

Homepage:

Homepage: Link

Beschreibung:

Der LMC wurde 1979 gegründet. Das Interesse des Vereins liegt hauptsächlich in der Förderung und Ausübung des Hobbys Modellbau und der damit zusammenhängenden Jugendarbeit.

Auf dem Emblem sind vier Sparten abgebildet. In den Sparten Auto und Schiff habe wir eine ganze Menge Aktivitäten, in der Sparte Flug machen wir vor allem Helicopterflug in der Halle, während die Bereiche Eisenbahnen nur von wenigen Mitgliedern ausgefüllt werden. Mehr Informationen findet Ihr auf den entsprechenden Seiten der Sparten.

Seit einiger Zeit haben wir einen neuen Bastelraum in der: Bastelraum2
Gerhart-Hauptmann-Realschule
Gerhart-Hauptmann-Str. 7
71229 Leonberg

Dort haben wir nun genug Platz, um an unseren Modellen zu bauen. Sei es, unsere Autos zu tunen, mit unserer Jugend in Gruppen zu bauen oder unser Gemeinschaftsprojekt, die MS-Leonberg, zu vervollständigen.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • 1:10 / 1:10 Elo

Weitere Informationen:

  • Indoor Hallen Strecke

Achtung:
Kontaktierung schwer
Zu unserem Bedauern wissen wir nicht 100% ob diese Strecke noch existiert. Unsere Kontaktversuche blieben erfolglos.
Das kann daran liegen, dass wir auf den falschen Kommunikationswegen den Versuch eines Informationsaustausches gestartet haben, das kann daran liegen, dass es diese Strecke nicht mehr gibt.

(Team RC-Strecken.de)


Gebühren / Kosten:

Aus dem Internetauftritt nicht ersichtlich.

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 07.09.2020