71154 MCC Nufringen e.V.

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Der Verein:
Der MCC Nufringen e.V. ist Verein, der sich mit ferngesteuerten Offroad-Modellfahrzeugen beschäftigt. Bei uns werden überwiegend Verbrennermodelle im Maßstab 1/8 und Elektromodelle im Maßstab 1/8 und 1/10 gefahren.
Der Verein ist im regionalen und überregionalen Rc Wettkämpfen aktiv, er ist ebenfalls aktiv im BaWü 1:8 Rc Cup.
Gastfahre, RC Modelbau Fahrer sind stets herzlich willkommen, nach einer Abstimmung über die Homepage. Vom Anfänger über den ambitionierten Hobbyfahrer bis zum Wettbewerbsfahrer ist jeder Willkommen. Interessierte sind herzlich Eingeladen zum Probe fahren oder einfach nur mal zum Zuschauen.

Die Strecke:
Fahrerstand ist ca. 2m hoch und überdacht, dass Fahrerlager ist nicht überdacht, kein Strom, Wasser vorhanden.
Camping: Auf dem MCC-Gelände ist Camping möglich. Um die gemütliche Lagerfeueratmosphäre zu erhalten, steht ein romantischer Grill zur Verfügung.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • 1:8 Elektro / Verbrenner (Primär)
  • 1:10 Verbrenner / Elo


Weitere Informationen:

  • Bei Interesse bitte über Facebook oder dem unterstehendem Kontaktformular Kontakt mit unserem 2.Vorstand aufnehmen. Bitte die Mobilfunknummer angeben. Informationen zum Gastfahren werden über Whatsapp erteilt.
  • Fahren ist nur nach vorheriger Anmeldung gestattet, ein verantwortliches Vereinsmitglied muss anwesend sein.

Gebühren / Kosten:

Gebühr: 15,00€ ganzer Tag, ab 14Uhr 10,00 € / pro Person

Bildmaterial:

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 20.06.2020