49424 Sundaydriver Goldenstedt

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Die Sundaydriver ist ein Onroad Verein in Goldenstedt, der eine Indoor Strecke betreibt. Alles begann damit, das der Vereinsvorsitzende ein RC Onroader bekommen hatte. Nachdem man versuchte einen Kneipenraum zur Rennstrecke umzubauen, hatte man irgendwann eine alte Scheune im Blick. Nach großer Teamarbeit kamen 2 Container Müll zusammen, aber das Ergebnis war eine mit Kalksandstein gepflasterte Fläche von ca 80 qm. Diese wurde dann mit Teppich ausgelegt und fertig war die erste ca 30 mtr lange Rennstrecke. Nachdem in einem 2. Schritt die gesamte Scheune aufgeräumt und mit einem beheizten Fahrerlager ausgestattet wurde, wuchs die Rennstrecke auf ca. 50 mtr.
Gefahren wird:
1:10 Tourenwagen, Fronti, M-Chassis und im 1. Stock eine grosse Carrera Bahn mit Zeitmessanlage.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • 1:10 Elektro
  • 1:12 Elektro

  • Strom ist an der Strecke vorhanden
  • WC vorhanden
  • Getränke und Verpflegung vorhanden
  • Vorstellvideo auf YouTube Link

Gebühren / Kosten:

Gastfahrer können die Rennstrecke gegen eine Tagesgebühr von 7 EUR (pro Fahrer) benutzen.

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 04.01.2021