90552 Offroad Minicar Crew e.V. Röthenbach

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Das Motto des Vereins lautet: „Wir fahren mit Spielzeugautos im Kreis um die goldene Ananas“. Das drückt es schon sehr gut aus: Es geht uns in erster Linie um Spaß. Offizielle DMC Rennen finden bei uns nicht statt. Eine jährliche Vereinsmeisterschaft gibt es allerdings schon. Und die macht viel Freude.
Der Informationsastausch läuft in erster Linie über eine Facebook Gruppe, es gibt zusätzlich einen monatlichen Stammtisch, der jeden dritten Donnerstag im Monat stattfindet.
Die Strecke ist eine Kunstrasenstrecke für den Maßstab bis zu 1:8.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • 1:8 Verbrenner / Elektro
  • 1:10 Verbrenner / Elektro

Weitere Informationen:

  • Strom ist an der Strecke vorhanden
  • WC eingeschränkt vorhanden

Gebühren / Kosten:

Die Gastfahrergebühr konnte auf der Homepage nicht eingesehen werden, der Verein bittet zur Kontaktaufnahme vor dem Gastfahrerbesuch.

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 26.11.2020