57635 RC Freunde Altenkirchen

Homepage:

Facebook: Link

Beschreibung:

Die IG “RC Freunde Altenkirchen” ist eine reine IG und etwas vom Pech verfolgt. Im Jahr 2013 hatte die IG eine Fläche in der unmittelbaren Nähe zu Altenkirchen. Leider gab es nach ca. ¾ Jahren Betrieb dann Beschwerden von Anwohnern und Gartenbesitzern, worauf hin die Strecke stillgelegt wurde.
Die neue „Strecke“ ist nun auf einem Feld in der Nähe des Industriegebietes Altenkirchen, also an der Graf-Zeppelin-Straße in 57610 Altenkirchen. Diese wurde im Frühjahr 2020 eröffnet und wir lassen den Eintrag mal drin, aber wissen nicht wie lange der Betreiber hier „verweilen“ darf.

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag von 10:00-19:00 Uhr, Samstag von 10:00-17:00 Uhr.
Sonntags / Feiertags geschlossen. Zurzeit noch in der Erprobungsphase und kein Fahrerstand vorhanden.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • 1:8 Verbrenner / Elo
  • 1:5 Verbrenner / Elo
  • Ggf. 1:10 Verbrenner / Elo

Weitere Informationen:

  • Kontakt über Facebook Gruppe
  • Sonn- und Feiertagen kein Verbrenner

Gebühren / Kosten:

Nicht bekannt

Karte:


Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 19.06.2020