54344 MAC Kenn e.V.

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Gegründet 1997, schuf sich der Verein mit dem Bau einer permanenten Rennstrecke in Kenn ein festes Zuhause und gehört mit einer ständig wachsenden Mitgliederzahl fest zur lokalen Modellbauszene. Da mit der permanenten Rennstrecke ideale Trainingsbedingungen vorhanden sind, haben wir schon etliche Rennkilometer auf dem Buckel. Die hier erworbene Erfahrung kommt natürlich neuen Mitgliedern voll zu Gute.

Jeden Samstag und Sonntag, bei schönem Wetter, sind ab 13:00 Uhr die Vereinsmitglieder zum Fahren auf der Strecke, auch Gäste sind hier herzlich willkommen.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • Nicht klar definiert

Achtung:
Kontaktierung schwer
Zu unserem Bedauern wissen wir nicht 100% ob diese Strecke noch existiert. Unsere Kontaktversuche blieben erfolglos.
Wir wissen aber aus Foren von aktiven Fahrern, das der Verein aktiv und real ist.

(Team RC-Strecken.de)


Gebühren / Kosten:

Leider konnten Wir die Gebühren nicht genau recherchieren, bitte Verein direkt kontaktieren.

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 07.09.2020