29221 Heckerring ASC Celle e.V.

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Wir sind ein kleiner Verein mit durchschnittlich 25 Mitgliedern. Nette Leute, die super in Ordnung, hilfsbereit und immer sehr für Nachwuchsförderung zu haben sind! Man kommt auch mal nur auf einen Kaffee vorbei, wenn man keine Zeit zum Fahren hat.

Gleich zwei Strecken im Raum Celle können wir unser eigen nennen!
Im Winter wird eine Turnhalle in Vorwerk kurzerhand in eine anspruchsvolle Onroad Teppichstrecke verwandelt auf der auch mal Rennen der LRP-HPI-Challenge und manche SM Läufe ausgetragen werden oder einfach mal auf einen Samstag trainiert wird.

Und in den warmen Frühjahr- bis Herbstmonaten sind wir sehr stolz auf unsere permanente Offroadstrecke im Herzen Celles. Es ist eine der wenigen Strecken im Norden aus Kunstrasen. Uns so verbringt man nicht selten – wenn das Wetter mitspielt – die Samstage vorort, schmeißt den Grill an, klönnt uns schraubt am Gefährt.

Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte und über einen persönlichen Eindruck geht eh nix
Also nichts wie los nach Celle, wir warten auf euch! Anfahrt findet ihr überigens interaktiv auf unserer Internet Seite!

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • Primär 1:10

Gebühren / Kosten:

Die Trainingsgebühr für Nichtmitglieder beträgt pro Tag und pro Person 5 Euro.

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 09.02.2020