— Es geht weiter! —

Zu unserem Bedauern ist vorerst der Umzug auf RC-Fahrer.de ausgesetzt. Hier gab es einige technische Probleme bzw. Herausforderungen, die wir nach mehreren Versuchen nicht zur Zufriedenheit aller Beteiligten lösen konnten.

Uns tut es leid und wir möchten uns entschuldigen, dass in dieser Phase des geplanten Umzuges der Datenstand auf „RC-Strecken.de“ nicht absolut in unseren Fokus stand, hier versuchen wir in Zukunft besser zu werden.

Bitte melde uns via Email oder Facebook Strecken, freie Plätze, Vereine oder Shops, Danke.

Zusätzlich haben wir seit längerem einen Thread im RC-Modellbau-Portal Forum, den kannst Du hier erreichen. In diesem Thread stehen wir auch zur Klärung und Kommunikation von offenen Punkten, Fragen und Ortsmeldungen zur Verfügung.

Es geht also weiter und wir freuen usn darauf Euch weiter im RC Modellbau Hobby zu unterstützen.