85356 Flughafen München RC Modellbaufreunde e.V.

Der Verein:
Die RC Modellbaufreunde e.V. sind ein Modellsportverein für ferngesteuerte Offroad Automodelle. Wir sind eine Gemeinschaft von 25 Leuten im Alter von 15 bis 55 Jahren. Unsere erste Strecke hatten wir in Dachau. Nach der Schließung der Dachauer Bahn haben wir im MSC Freisinger Bär ein neues, großartiges Zuhause gefunden. Mit Erfolg haben einige unserer Mitglieder schon an Wettbewerben teilgenommen, jedoch geht es uns in erster Linie um Spaß am Hobby, Freundschaft und Zusammenhalt.
Besucht uns gerne auf dem Gelände des MSC Freisinger Bär bei geöffneter Strecke zu den Gastfahrerzeiten oder nehmt direkt via E-Mail oder Facebook Kontakt zu uns auf.

Die Strecke:
Kunstrasen auf Lehmboden, ca. 300 m lang, durchgängig 3,60 m breit. Fahrerstand für 14 Fahrer, überdacht.

• 1:10 bis 1:7 Verbrenner
  • 1:10 bis 1:7 Elektro