83334 MAC Inzell

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Bereits am 26.08.1993 gründeten elf RC-Car begeisterte Inzeller den MAC INZELL, der bis heute zu den erfolgreichsten Vereinen im RC-Car Bereich Deutschlands zählt. Von nun an wurde professionell an Rennveranstaltungen wie dem Bayerncup, diversen Freundschaftsrennen, Qualifikationsläufen zur Deutschen Meisterschaft, Deutschen Meisterschaften und Europameisterschaften teilgenommen. Im Jahre 1997 wurden wir gemeinsam als Team in Bamberg Deutscher Meister. Der MAC INZELL veranstaltete im Eisstadion Inzell bereits 1994 selbst einen Qualifikationslauf sowie von 1994 bis 2004 Freundschaftsrennen in der Sporthalle Münchner Allee in Bad Reichenhall.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • ggf. 1:10 / 1:8


Achtung:
Kontaktierung schwer
Zu unserem Bedauern wissen wir nicht 100% ob diese Strecke noch existiert. Unsere Kontaktversuche blieben erfolglos.
Das kann daran liegen, dass wir auf den falschen Kommunikationswegen den Versuch eines Informationsaustausches gestartet haben, das kann daran liegen, dass es diese Strecke nicht mehr gibt.

(Team RC-Strecken.de)


Gebühren / Kosten:

Im Internet nicht ersichtlich.

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 07.09.2020