76275 MC Ettlingen e.V.

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Der MC-Ettlingen wurde 1976 mit dem Ziel gegründet eine eigene Rennstrecke im Raum Karlsruhe zu errichten. Der Bau wurde direkt nach der Gründung in Angriff genommen. Die Anlage wurde seither kontinuierlich weiterentwickelt, so dass ideale Voraussetzungen zur Ausübung dieses faszinierenden Hobbies gegeben sind. Im Verlauf der Vereinsgeschichte wuden viele spannende nationale und internationale Meisterschaften auf der Rennstrecke des MC-Ettlingen ausgetragen.

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • Alle Maßstäbe Elektro und Verbrenner

Weitere Informationen:

  • Fahrerlager
  • Fahrerstand
  • Verpflegung
  • LED Anzeigetafel
  • Toiletten & Duschen
  • Übernachtung an der Strecke

Gebühren / Kosten:

15,- Euro bei einer Nutzung von 10:00 – 17:00 Uhr
10,- Euro bei einer Nutzung ab 13:00 – 17:00 Uhr
Jugendliche bis zur Vollendung des 16ten Lebensjahrs ganztägig 10€

Bildmaterial:

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 31.07.2021