75334 RC-Cars Straubenhardt e.V.

Unter dem Motto, Wissen teilen – Ideen austauschen, Gemeinsam Spaß und Freude erleben!
RC bedeutet “Radio Controlled” und meint funkferngesteuert. In unserem Falle sind dies Offroad Modellautos, egal welcher Maßstab -nur Elektroangetrieben sollten Sie sein! Der Verein möchte- von jung bis alt- alle ansprechen, es ist jeder willkommen. Neue Mitglieder, sowie Gäste können sich über ihr Hobby austauschen.
Der Verein hat dazu eine Internet-Forum auf der Homepage und eine Facebook Gruppe ins Leben gerufen.
Durch die stetig wachsende Community, stehen wir euch mit zahlreichen Tipps und Tricks bei Problemen mit eurem Modellauto zur Seite.

• 1:8 Verbrenner / Elektro
  • 1:10 Verbrenner / Elektro

Weitere Informationen:

• Gastfahreranmeldung über facebook und Email

Die Gastfahrergebühr konnte auf der Homepage nicht eingesehen werden, der Verein bittet zur Kontaktaufnahme vor dem Gastfahrerbesuch.

Aktualisiert am: 31.12.2020