66882 MAC OR Hütschenhausen

Die Strecke westlich von Ramstein in der Nähe von Hütschenhausen liegt hinter einem Tennis Verein und einem Schützenverein. Es ist eine primär 1:10 Asphalt Onroad Strecke. Das MAC OR Hütschenhausen e.V. besteht seit 1991 und verfügt über ein Trial- / Panzergelände und eine Offroad Strecke mit Kunstrasen. Im Winter werden regelmässig Veranstaltungen in der Mehrzweckhalle in Spesbach organisiert.

Gastfahre, RC Modelbau Fahrer sind stets herzlich willkommen, nach einer Abstimmung über Facebook oder über die Homepage. Vom Anfänger über den ambitionierten Hobbyfahrer bis zum Wettbewerbsfahrer ist jeder Willkommen. Interessierte sind herzlich Eingeladen zum Probe fahren oder einfach nur mal zum Zuschauen.

• 1:10 Elektro
  • 1:12 Elektro (Primär)

Weitere Informationen:

• bei Rennen Pressluft vorhanden
  • bei Rennen Stromanschluss vorhanden
  • bei Rennen WC vorhanden

Der Verein ist

Der Verein hat auf seiner Internetseite keine Angaben zu Gastfahrergebühren gemacht.

Aktualisiert am: 10.02.2020