61273 EMC Wehrheim e.V.

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Doppelsprung, Einfachsprung und Table (das Bild von Google ist nicht mehr aktuell).Stromanschluss bedingt vorhandenWir veranstalten den EMC-Cup. Das ist eine Rennserie, bei der jeder auf seine Kosten kommt. Starten kann man prizipiell mit jedem 1:10 Elektroauto. eine passende Klasse ist für jeden dabei. Wir fahren angelehnt an das Reglement des SK-Mitte OMC-Cup die Klassen EMC, EMC17T und EMC-Einsteiger, dazu kommen noch die beiden Klassen DT02-Junior (bis 14 Jahre) und DT02-Standard, bei denen ausschließlich mit Einsteigerfahrzeugen (fast) aus dem Baukasten gefahren wird. Es sind nur bedingt Tuningteile erlaubt. Näheres siehe unsere Homepage

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • 1:10 Elektro

Weitere Informationen:

  • Stromanschluß und Pressluft vorhanden.
  • Toiletten und Wasser gibt es auf benachbarten Sportplatz.

Achtung:
Kontaktierung schwer
Zu unserem Bedauern wissen wir nicht 100% ob diese Strecke noch existiert. Unsere Kontaktversuche blieben erfolglos.
Das kann daran liegen, dass wir auf den falschen Kommunikationswegen den Versuch eines Informationsaustausches gestartet haben, das kann daran liegen, dass es diese Strecke nicht mehr gibt.

(Team RC-Strecken.de)


Gebühren / Kosten:

Keine Angaben zu Gastfahrergebühr / Gastfahrertage gefunden -> Kontaktaufnahme über Facebook Gruppe.

Karte:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 07.09.2020