54292 TrierTeam Turtle-Racing Trier e.V.

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Die Bahn ist einfach gelungen meiner Meinung nach. Keine Mega-Sprünge oder zu schwierige und Anspruchsvolle Stücke, nein einfach und flüssig zu fahren.
Die Gerade hat eine gute Länge und endet mit einer 90 Grad Kurve auf einen flachen Table. Wo man auch mit etwas zuviel Speed unter dem Kirschbaum landen kann. Schafft man die Kurve geht es über einen weiteren Table zurück in eine rechts Kurve gefolgt von einem normal Sprung. Die Landung nach diesem Sprung ist in einigen extra angelegten Bodenwellen, wo man in der darauf folgenden Links auch überholen kann.
Die Gegengerade beginnt mit einem Normal Sprung gefolgt von einer Rechtskurve auf zwei Double Table wo man den zweiten überrollen oder auf einmal springen kann. Es folgt die Steilwand, eine rechts Kurve und eine langgezogene Linkskurve auf die Gerade.

Die größte Chance bei uns jemanden anzutreffen ist immer Mittwochs ab ca. 17:00 Uhr und Samstags ab ca. 15:00 Uhr

Freigegebene Fahrzeugarten:

  • 1:10 Elektro

Weitere Informationen:

  • Der Team-Turtle-Racing-Trier-eV betreibt zusätzlich eine Offroad Halle.

Achtung:
Kontaktierung schwer
Zu unserem Bedauern wissen wir nicht 100% ob diese Strecke noch existiert. Unsere Kontaktversuche blieben erfolglos.
Das kann daran liegen, dass wir auf den falschen Kommunikationswegen den Versuch eines Informationsaustausches gestartet haben, das kann daran liegen, dass es diese Strecke nicht mehr gibt.

(Team RC-Strecken.de)


Gebühren / Kosten:

Hier liegen uns keine Informationen vor.

Karte Aussenbahn:

Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 07.09.2020