47800 Seidenring KrCt

Facebook vertreten: Link

Es handelt sich um eine Interessensgruppe die sich ihre eigene Strecke gebaut haben.
Ihr findet Sie auch bei Instagram unter „Krefelderrcteam“ und in die Facebookgruppe (s.o.) könnt Ihr bei Interesse gerne eintreten.

Wir sind aktuell 13 Mitglieder. Wir sind sehr kinderfreundlich und haben z.b auch einen Kinderspielplatz. Auch haben wir einen Fahrerstand für Gastfahrer, die gerne für 10 Euro Gebühr den Tag alles nutzen dürfen. Einen festen Toilettenwagen haben wir auch und einen alten Bus zu Aufenthalt zwischendurch wo man auch Getränke erwerben kann. Gerne nehmen wir auch neue Mitglieder auf für eine Gebühr von 15 Euro monatlich.

Zur Strecke, wir haben Kunstrasen verlegt und die Streckenführung geändert. Jetzt gibt es neue Sprünge und eine Steilwand die über 4 Meter hoch ist.

• Mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Verbrenner.

10€ für Gastfahrer, 15€/Monat Mitgliedsgebühr

Aktualisiert am: 24.03.2023