47551 Well RC Bedburg-Hau

Facebook nicht vertreten: Link

Der WRC e.V. ist ein Modellbauverein im Herzen von Well. Er betreibt Modellsport mit elektronisch betriebenen RC Modellen im angegebenen Maßstab. Kontaktaufnahme über facebook, Forum und Homepage.

• Gastfahrer sind bei uns jederzeit willkommen.
    Wir bitten um Verständnis, dass die Nutzung unserer Anlage nur bei Anwesenheit eines Clubmitglieds gestattet ist !
    Wann jemand da ist, könnt Ihr in unserem Forum unter Termine und Verabredungen sehen. Sollte zu eurem Wunschtermin noch keine Info zu finden sein, könnt Ihr dort auch eine Anfrage erstellen.
    Im Idealfall solltet Ihr Euer Kommen kurz im Forum ankündigen, damit die an dem Tag anwesenden Mitglieder Bescheid wissen. Das macht es für alle einfacher und erhöht Eure Planungssicherheit.
  • Keine Verbrenner

Gastfahrergebühren: