36355 Grebenhain – ORT Fulda

Die Strecke westlich von Fulda in der Nähe von Grebenhain liegt im Schatten des ehemaligen Robbe Werkes. Es ist eine primär 1:8 100% Lehmstrecke. Das “Offroad Team” Fulda besteht bereits seit über 40 Jahre und kann damit auf eine sehr lange Geschichte zurückschauen. Als eine reine Lehmstrecke die mit viel Mühe in vorbildlichem Zustand gehalten wird, haben die Mitglieder schon jedes Wetter gemeistert.

Gastfahre, RC Modelbau Fahrer sind stets herzlich willkommen, nach einer Abstimmung über Facebook oder über die Homepage. Vom Anfänger über den ambitionierten Hobbyfahrer bis zum Wettbewerbsfahrer ist jeder Willkommen. Interessierte sind herzlich Eingeladen zum Probe fahren oder einfach nur mal zum Zuschauen.

• 1:10 Elektro / Verbrenner
  • 1:8 Elektro / Verbrenner (Primär)

• bei Rennen Pressluft vorhanden
  • bei Rennen Stromanschluss vorhanden
  • bei Rennen WC vorhanden

Der Verein ist

Der Verein sieht eine Gastfahrergebühr von 5,- Euro für Jugendliche und 10,- Euro für Erwachsene vor, ab 16 Uhr jeweils die Hälfte.

Bildmaterial:

Aktualisiert am: 15.02.2020