04347 Model Racing Club Leipzig e.V.

Facebook nicht Vertreten: Link

Der MRC Leipzig e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung des Modellbaus u.a. mit dem Ziel, Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle und spannende Freizeitbeschäftigung zu bieten. Wir sind mittlerweile und erfreulicherweise über 50 Rennsportverrückte aller Altersklassen, vom Schüler bis zum Pensionär! Nutzen Sie die über 25-jährige Erfahrung unserer Mitglieder im funkferngesteuerten Automodellbau. Viele Titel und Meisterschaftserfolge zeugen vom hohen Potential an Wissen und Erfahrung, welches wir gerne weitergeben. Erleben Sie Rennsport pur auf einer der größten Glattbahnrennstrecken Europas und seien Sie herzlich Willkommen als Gast oder Pilot bei unseren zahlreichen Veranstaltungen!

• Elektro
  • Verbrenner möglich

• Clubgelände mit Camping
    • Sanitäranlagen