31134 AMC Hildesheim e.V. Halle

Homepage:

Homepage: Link

Facebook: Link

Beschreibung:

Unser Verein zählt zur Zeit etwa 90 Mitglieder, von denen ca. die Hälfte Jugendliche und Familien sind. Wir versuchen den Jugendlichen die Technik und die Funktionsweise der ferngesteuerten Modelle näher zu bringen, um zu erreichen, dass die Jugendlichen irgendwann sagen können: “Die Einstellungen haben mir den Sieg gebracht”. Aber natürlich zählt in erster Linie der Spaß an der Sache. Und damit der nicht zu kurz kommt, veranstaltet der AMC regelmäßig Rennveranstaltungen, an denen auch jeder Anfänger gerne teilnehmen kann.

An den rennfreien Wochenenden treffen wir uns regelmäßig auf unserer vereinseigenen Onroad-Strecke am Hildesheimer Volksfestplatz – vor der Lademühle. Hier werden Erfahrungen, Tips und Tricks ausgetauscht (sehr wertvoll), Einstellhilfen vorgenommen, gefahren und geklönt. Einfach nur “Just for fun”.

Siehe auch Link

Für weitere Informationen und Fragen besuchen Sie bitte unseren Kontakt-Bereich!



Weitere Informationen:

Für Mitglieder des AMC –Hildesheimund Gastfahrer Halle:

Bitte beim Verein anfragen
Grundsätzlich gilt:

Die Bahn darf erst nach Anmeldung bei einem Vereinsmitglied und Entrichtung der Gastfahrergebühr befahren werden.

Die Platzordnung des AMC-Hildesheim ist zur Kenntnis zu nehmen und zu beachten.

Gebühren / Kosten:

Gastfahrer: Die Tagesgebühr beträgt 10,00 Euro pro Fahrer

Karte:


Auf größerer Karte anzeigen

Aktualisiert am: 15.06.2020