rcmap.de ist nun rc-strecken.de

Veränderung betrifft uns alle, in der Berufswelt, im normalen Alltag überall. Seit nun einigen Jahren gab und gibt es RCMap.de und viele Vereine und RC-Fans haben sich auf diese Informationen verlassen und an das Layout gewöhnt.

Einige die heute diese zu RCMap.de wollten sind hier gelandet. RCMap.de hat die URL an uns übergeben und unser Ziel ist es, Euren Anspruch auf aktuelle Informationen zu RC Strecken und Plätzen unter beiden Internetadressen zu leisten. Dieser URL Übertragung erfolgt in beidseitigem Einverständnis und mit dem Ziel, die RC Gemeinschaft und das Hobby RC Modellbau zu vereinen und zu verstärken.

An die eingefleischten Fans der RCMap Homepage, gebt uns bitte die Chance, in die Fußstapfen des Vorgängers zu treten und beurteilt uns nicht zu früh.

Es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir heute einen weiteren Schritt getan haben um die Erreichbarkeit, die Informationsweitergabe an Euch und im allgemeinen das Hobby RC Modellbau zu verbessern.

Dies ist ein großer Schritt, welcher uns auch mit Stolz erfüllt. Wir sind uns der Verantwortung gegenüber den Besuchern bewusst und wir wissen um die, die Angst haben, lieb gewonnenes zu verlieren.

Somit soll RC-Strecken.de sich weiterentwickeln und nach einem Jahr zur verlässlichen Informationsquelle über Strecken und Orte werden. Diese Weiterentwicklung wird nun auch RC-Strecken.de direkt umfassen und Layout Veränderungen mit sich bringen.

Das Design der Homepage wird neu überarbeitet und zusätzlich wird fieberhaft an eine mobile Version gearbeitet.

Eine App ist in Planung welche euch in Zukunft mit wenigen Klicks zu unserem Spektrum an Informationen weiterleiten wird.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die stets geholfen haben die Seite zu füllen und aktuell zu halten. Natürlich wollen wir weiter in enger Zusammenarbeit mit unseren Besuchern die Homepage aktuell halten, erweitern und verbessern.

Wir bedauern, dass es zwischenzeitlich aus verschiedensten Gründen zu einem kleinen Stau von Aufnahmen bzw. Aktualisierungseinträgen kam.

Wir freuen uns, wenn wir weiterhin auf suchende Fans, konstruktive Kritik und helfende Informationen bauen können. Solltet Ihr Fragen haben, grade auch wegen des Zusammenschlüsses der beiden Internetseiten, so nehmt bitte Kontakt mit uns auf.

Bis bald und wir hoffen, dass Dir diese Informationen auf der Homepage weiterhelfen.

Danke für Eure Unterstützung Euer RC-Strecken Team

Bernd